Jeder soll dem anderen mit der Begabung dienen, die ihm Gott gegeben hat.
Wenn ihr die vielfältigen Gaben Gottes in dieser Weise gebraucht, setzt ihr sie richtig ein.

1.Petrus 4,10 


 

Unsere Angebotspalette geht über die Veranstaltung des wöchentlichen Gottesdientes hinaus: Schließe Dich einer Kleingruppe an und entdecke, welcher Segen darin liegt mit Geschwistern im Glauben unterwegs zu sein oder probiere Dich in den unterschiedlichen Aufgaben aus. In einem Team lernst Du unter Anleitung in musikalischen, technischen, kreativen oder auch leitenden Bereichen Verantwortung zu übernehmen. 

Für viele Menschen ist unsere Gemeinde so zu einer zweiten Heimat geworden. Wir sind sehr offen für neue Besucher und lassen es Dir frei, inwieweit Du Dich auf die Gemeinde einlassen möchtest. Du kannst nur ab und zu vorbeikommen oder Dich voll einsetzen und engagieren. Wir kümmern uns umeinander, aber lassen uns gegenseitig die Freiheit und den eigenen Frömmigkeitsstil.