Durch regelmäßig wiederkehrende Elemente wie Abendmahl, Segnung und Gebet durch unsere Ältesten, persönliche Glaubenszeugnisse und gemeinsames freies Beten stärken wir uns für die Woche, ermutigen einander und erinnern uns daran, dass Gott in unserem Leben voller Liebe präsent ist und wir eine persönliche Beziehung zu ihm haben. Unsere Gottesdienste sind frei gestaltet und Ausdruck unseres Glaubens, der für uns auch im Alltag lebendig ist. Im Mittelpunkt steht die Beschäftigung mit Gottes Wort, so wie wir es in der Bibel lesen können. Wir machen zeitgemäßen Lobpreis zu Gottes Ehre, verkünden sein Wort in der Predigt und legen es für die heutige Zeit und unsere Umstände aus. 

 

Nach dem Gottesdienst sind alle in unser gemütliches Kirchencafé           eingeladen. Dieses erfreut sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit.
Man kommt schnell miteinander ins Gespräch und kann bei schönem
Wetter die Sonne auf der Terrasse genießen und es sich bei Kaffee und
Kuchen gut gehen lassen.