Herzlich Willkommen auf der Seite der Jugend der EFG Geretsried

Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Wir wollen uns kurz vorstellen:

Wir sind eine lebendige, kleine Gruppe von Jugendlichen zwischen 13 und 21 Jahren und gehen alle in die Baptistengemeinde in Geretsried. Außer sonntags sehen wir uns auch bei einigen anderen Veranstaltungen der Gemeinde, deren Informationen ihr in den Unterpunkten findet. Meistens treffen wir uns in unserem neuen Jugendraum, der sich in den Kellerräumen der Gemeinde befindet und noch Platz für weitere Jugendliche bietet. Wenn ihr Interesse an unseren Aktionen oder der Jugendgruppe im Allgemeinen habt, könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Wir sind offen neue Jugendliche, ab 13 Jahren, kennen zu lernen und freuen uns über Zuwachs !

Zusätzliche Informationen