Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde mit über 100 Mitgliedern, großem Freundeskreis und familiärem Charakter. Bei uns sind alle Generationen, Menschen aus allen Himmelsrichtungen und auch Suchende und Zweifelnde herzlich willkommen. Wir freuen uns über alle Besucher, die sich jederzeit und unverbindlich unsere Gemeinde und Gottesdienste anschauen können. Wir haben erlebt und bezeugen, dass Gott jeden einzelnen Menschen kennt und liebt und Gemeinschaft mit ihm haben möchte. Es ist uns ein Anliegen, diese Liebe weiterzugeben und einander zu ermutigen, weiter in Gottes Liebe zu wachsen. Unser Gemeindeleben basiert auf dem Gottesdienst (mit Kindergottesdienst) am Sonntag und Kleingruppen unter der Woche. Besondere Veranstaltungen wie Gemeindefreizeiten, Feste und Unternehmungen runden das Gemeindeleben ab und sind Ausdruck unserer Freude an der gegenseitigen Gemeinschaft und der vielen Freundschaften, die bei uns schon entstanden sind.

Wir pflegen seit vielen Jahren eine gute ökumenische Zusammenarbeit mit den beiden Pfarreien der Katholischen Stadtkirche (Pfarrei Maria Hilf und Pfarrei Hl. Familie), sowie der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde in Geretsried.

 

© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Geretsried - Alle Rechte vorbehalten. Mit Unterstützung des  AK Internet.

Login

Zum Anfang
JSN Dona 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework